Текущее время: Сб апр 20, 2024 7:02

Часовой пояс: UTC+03:00


Правила форума





Начать новую тему  Ответить на тему  [ 70 сообщений ]  На страницу Пред. 1 2 3 4 5 След.
Автор Сообщение
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Сб июл 10, 2004 14:51 
Не в сети
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Пт июл 09, 2004 22:35
Сообщения: 6
Naja, wir bezahlen ja auch :D

Nun gut, ich denke es liegt in der natur des menschen das man sich benachteiligt fühlt wenn andere dinge bekommen die man selbst eben nicht hat...


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Сб июл 10, 2004 15:33 
Не в сети
Командант кольцевого мира
Командант кольцевого мира
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Ср дек 17, 2003 14:56
Сообщения: 1380
Откуда: Iota Draconis
Geonosis писал(а):
Naja, wir bezahlen ja auch :D

Nun gut, ich denke es liegt in der natur des menschen das man sich benachteiligt fühlt wenn andere dinge bekommen die man selbst eben nicht hat...


Sunnie писал(а):
die kostenlosen accs, ob in rußland oder in deutschland, werden durch werbung finanziert, die premium-accs - von euch selbst. ihr bekommt auch ein besseres bild, kein ständiges reload, weniger traffic und staufreie datenübertragung dazu, und natürlich die premiumbugs werden in erster reihe bearbeitet. wenn ihr mehr sich wünscht, solltet ihr euch selbst engagieren.


werden meine posts gelesen, oder wrid hier nur geschieben? :roll:

_________________
[color=darkred]Подчинённый перед лицом начальствующим должен иметь вид лихой и придурковатый дабы разумением своим не смущать начальства.
[i] Указ Петра I от 9 декабаря 1708 года.[/i][/color]


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Сб июл 10, 2004 15:40 
Не в сети

Зарегистрирован: Пт июл 09, 2004 19:39
Сообщения: 1
tja sunnie der gast war ich.......
ich hab meine daten ja aber ich willl das prem^^


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Сб июл 10, 2004 16:41 
Не в сети
Командир соты
Командир соты

Зарегистрирован: Вт янв 06, 2004 21:30
Сообщения: 354
Откуда: оттуда
Я, конечно, очень извиняюсь, но мне (и, наверно, не только мне) тоже хотелось бы узнать ответы на столь важные вопросы :) Жалко же буржуев :D

Если не трудно, дублируйте мессаги на русском или хотя бы английском или создайте параллельный топик с переводами. Форум-то русскоязычный, имеем право знать, о чём речь идёт :D


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Сб июл 10, 2004 18:04 
Не в сети
Ветеран команды Сферы Судьбы
Ветеран команды Сферы Судьбы
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Ср ноя 05, 2003 20:27
Сообщения: 2054
Откуда: [OHCP] - Мы рождены, чтоб звезды сделать пылью.
Sunnie писал(а):
@ Geonosis

hoffentlich, macht's nichts aus, wenn ich meine antworten in deutsch zusammenfasse, denn englisch ist nicht gerade meine stärkste seite :)

1. russische spieler haben dieselbe features, wie deutsche, da bist du falsch informiert.
2. weil er gestresst mit der entwicklung und koordination ist. im deutschen bereich vertrete ich ihn in allen comm fragen vorübergehend.
3. in rußland sind religionen und spionage noch nicht freigeschaltet, in deutschland kommen die auch bald, sogar mit einem netten quest im set :)
4. russen haben mehr server, da die allgemeine anzahl der russischen spieler größer ist. und die russischen server sind viel stärker belastet als die deutschen, glaub mir.
5. die quests sind seit paar tagen von mir unterstützt.
6. allgemeines support hat mit premium-accs gar nichts zu tun. in rußland wird der spiel von freiwilligen helfern unterstützt, also wenn ihr bessere unterstützung braucht - macht einfach mit.
die kostenlosen accs, ob in rußland oder in deutschland, werden durch werbung finanziert, die premium-accs - von euch selbst. ihr bekommt auch ein besseres bild, kein ständiges reload, weniger traffic und staufreie datenübertragung dazu, und natürlich die premiumbugs werden in erster reihe bearbeitet. wenn ihr mehr sich wünscht, solltet ihr euch selbst engagieren.

hab ich die fragen beantwortet?



1 У русских теже фишки что и у немцев.

2 Потому что он занят развитием и кооринацией дейтвий программеров.В немецком форуме Санни временно заменяет его.

3 В немейкой сфере шпионаж и Религии не включены, так же как и в русской, что скоро изменится + небольшой квест

4 У русских больше серваков так как количество игроков больше.И русские серваки загружены намного больше.

5 Я отвечаю за раздел квесты уже несколько дней.

6 Общий суппорт не имеет ничего общего с суппортом премиум акков.В русской сфере за поддержку отвечают добровольцы, если вы хотите лучшего суппорта - помогайте.Премиум акки фининсируются вами самими, обыкновенные акки с помощью рекламы. в премиуме намного меньше траффика и т. д. и баги в премиуме обрабатываюися в первую очередь и если вы хотите лучшего суппорта то как говорится спасение утопающих дело рук самих утопаюих=).

_________________
[color=brown]СДАЙ мультов и спи СПОКОЙНО![/color]
remove@ru.destinysphere.com
DarkLaw в сердце моём!
Проповедую dada'изм и Xelag'изм.
Aikidoka.


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Вт июл 13, 2004 20:23 
Не в сети

Зарегистрирован: Пт июл 09, 2004 19:31
Сообщения: 2
OK dann habe ich auch ein Paar fragen bezüglich der Andromeda Welt:

1. Ist das Armeespaming erlaubt oder verboten in dieser Welt ?

2. Gelten hier die selben Regeln für das sitten wie in deutschland ?

3. Darf man nur in einer Welt Angemeldet sein oder darf man mehrere Acocunts haben um in mehreren Welten spielen zu können ?

4. werden inaktive gelöscht und danach die Plätze für Neuanmeldungen freigegeben ?

jo das war es erstma thx @sunnie


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Вт июл 13, 2004 20:37 
Не в сети

Зарегистрирован: Пт июл 09, 2004 19:47
Сообщения: 2
Wenn ich hier ins Forum reinschaue und dies mit unserem Forum in DE vergleiche, dann laufen mir Tränen ins Gesicht. Soviele aktive Gamer in einem Forum und das noch zur selben Zeit, wünschte ich mir auch bei uns. Warum dies so ist kann ich nur Mutmaßen, aber das lass ich lieber. Jedenfalls lässt sich eindeutig sagen, dass es hier mehr aktive Spieler gibt wie in DE.
Jedesmal, wenn ich hier ins Forum reinschaue (auch wenn ich nix lesen kann^^), dann sieht man immer einen Admin in der Benutzerliste, was wiederrum bei uns nicht der Fall ist. Solch eine Tastsache kann schon zur Annahme führen, dass das russische DS in der Priorität "höhergestellt" ist wie das deutsche. Ob dies so ist, kann man nicht sagen, weil man nicht in den RWK's drinsteckt, nur es sieht dem Anschein nach halt so aus...

@Sunnie

Deine Antworten, die du an Genosis gegeben hast, solltest du (auch) ins deutsche Forum posten, denn auf soetwas wird dort sehnsüchtig gewartet. Dies würde wenigstens ein bisserl trösten und den Unmut, der leider von Tag zu Tag größer wird, wenigstens etwas mindern. Es fehlt bei uns eindeutig an Feedback...


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Вт июл 13, 2004 21:35 
Не в сети
Ветеран команды Сферы Судьбы
Ветеран команды Сферы Судьбы
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Ср ноя 05, 2003 20:27
Сообщения: 2054
Откуда: [OHCP] - Мы рождены, чтоб звезды сделать пылью.
Ich werds weiterleiten.

_________________
[color=brown]СДАЙ мультов и спи СПОКОЙНО![/color]
remove@ru.destinysphere.com
DarkLaw в сердце моём!
Проповедую dada'изм и Xelag'изм.
Aikidoka.


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Ср июл 14, 2004 14:00 
Не в сети
Командант кольцевого мира
Командант кольцевого мира
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Ср дек 17, 2003 14:56
Сообщения: 1380
Откуда: Iota Draconis
Nagus писал(а):
OK dann habe ich auch ein Paar fragen bezüglich der Andromeda Welt:

1. Ist das Armeespaming erlaubt oder verboten in dieser Welt ?

2. Gelten hier die selben Regeln für das sitten wie in deutschland ?

3. Darf man nur in einer Welt Angemeldet sein oder darf man mehrere Acocunts haben um in mehreren Welten spielen zu können ?

4. werden inaktive gelöscht und danach die Plätze für Neuanmeldungen freigegeben ?

jo das war es erstma thx @sunnie

1. nein, das wird strengstens verfolgt.
2. ja
3. seit paar tagen darf man unter mehreren accounts in verschiedenen welten spielen, wobei alle accountnamen müssen unbegingt in der forumsignatur jedes accs angegeben werden. es ist natürlich verboten, unter mehreren accounts in einer gleichen welt zu spielen.
4. ja

_________________
[color=darkred]Подчинённый перед лицом начальствующим должен иметь вид лихой и придурковатый дабы разумением своим не смущать начальства.
[i] Указ Петра I от 9 декабаря 1708 года.[/i][/color]


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Ср июл 14, 2004 15:48 
Не в сети

Зарегистрирован: Пт июл 09, 2004 19:31
Сообщения: 2
Oh da das Armeespaming verboten ist wäre es nett wenn du kurz die Regelung hier schreiben könntest.

plz


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Пт июл 16, 2004 15:00 
Не в сети
Ветеран команды Сферы Судьбы
Ветеран команды Сферы Судьбы
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Ср ноя 05, 2003 20:27
Сообщения: 2054
Откуда: [OHCP] - Мы рождены, чтоб звезды сделать пылью.
Nagus писал(а):
Oh da das Armeespaming verboten ist wäre es nett wenn du kurz die Regelung hier schreiben könntest.

plz


Habe nochmal bei einem der Hüter nachgafragt, Regeln sind so ziemlich dieselben, 3 mal hintereinander mit max 5 min dazwischen + halbe Stunde Pause.

_________________
[color=brown]СДАЙ мультов и спи СПОКОЙНО![/color]
remove@ru.destinysphere.com
DarkLaw в сердце моём!
Проповедую dada'изм и Xelag'изм.
Aikidoka.


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Пт июл 16, 2004 15:16 
Не в сети
Путешественник между кольцами
Путешественник между кольцами
Аватара пользователя

Зарегистрирован: Вт сен 23, 2003 8:32
Сообщения: 987
Откуда: 3.3.1
ох зашпрехали-то.. :shock:

Russian womens the most womanly in the world :wink:

_________________
The user is disconnected from this game


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Сб июл 17, 2004 1:51 
Не в сети
Сборщик энергии
Сборщик энергии

Зарегистрирован: Сб ноя 15, 2003 19:10
Сообщения: 27
Откуда: Prague, Czech Republic
plz pereveditee =[

_________________
[img]http://no.sugardas.lt/enclaves.gif[/img]


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Вс июл 25, 2004 12:02 
Не в сети

Зарегистрирован: Пт июл 23, 2004 15:22
Сообщения: 1
Boah ist ja schon krass, ich glaub wenn mehr Deutsche von dem Forum hier wüssten, wäre das hier mehr besucht als unseres!
Zum ersten mal seit langem wieder Hinweise man etwas kommen soll, dass etwas getan wird.
Danke Sunnie!

Ich weiß das ich dir schonmal geschrieben hab, vllt kannst du aber trotzdem einem Russischen Admin weiterleiten, dass mich der underline am Ende meines Namens stört ;)
Einfach "DreamFlasher" löschen und dafür den "DreamFlasher_" nach "DreamFlasher" umbenennen, genauso wie meine Wabe. Auf den alten acc hab ich Liensu gespielt ich hätte aber doch lieber Psolao...am besten wäre es natürlich wenn ihr grad meinen Standort umtransferiert. Da das gehen muss hat man ja gut bei ds.de gesehen!
Thx


Вернуться к началу
 Заголовок сообщения:
СообщениеДобавлено: Пн авг 09, 2004 21:03 
Не в сети

Зарегистрирован: Вс июл 11, 2004 10:35
Сообщения: 1
Цитата:
Posted: Fri Jul 09, 2004 23:55 Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

Цитата:
Geonosis wrote:
naja, dann hoffen wir mal alle das es wirklich so ist und bald innerhalb der nächsten 2 monate bedeuted :roll:
Naja, auf jeden Fall vielen Dank für die antworten, hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet.


es wird nicht mal einen monat dauern ;)
steh immer zu diensten


hmm dieser post ist nen monat her und die neuen features sind noch nich da :(


Вернуться к началу
Показать сообщения за:  Поле сортировки  
Начать новую тему  Ответить на тему  [ 70 сообщений ]  На страницу Пред. 1 2 3 4 5 След.

Часовой пояс: UTC+03:00


Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и 72 гостя


Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете добавлять вложения

Найти:
Перейти:  
Rambler's Top100 Яндекс цитирования
© 2003-2007. DestinySphere GmbH, ООО Геймспейс. All Rights Reserved.
Создано на основе phpBB® Forum Software © phpBB Limited.
Русская поддержка phpBB